· 

Volunteers für ECSG Salzburg 2019 gesucht

ECSG Salzburg 2019 – City Run (Foto ©Tourismus Salzburg Gmbh)

Die Planungen für unsere Veranstaltung gehen immer mehr ins Detail. Daher wissen wir nun auch über die vielen Aufgaben Bescheid, die es insbesondere für die unmittelbare Abwicklung des Events im Juni 2019 zu erledigen gilt. Genau dafür suchen wir interessierte Salzburgerinnen und Salzburger zur Mitarbeit als Volunteers. Die Einsatzgebiete werden dabei unterschiedlich sein und reichen von der Vorbereitung und Durchführung der Akkreditierung der Teilnehmer über Transportdienste und die Mitarbeit auf Sportstätten bis hin zur Unterstützung beim City-Run am Samstag (29. Juni 2019) und zahlreicher weiterer Detailaufgaben.

 

„Die Anforderungen an die Bewerber sind schnell zusammengefasst: Begeisterung für Großevents und Freude an organisatorischen Tätigkeiten“, sagt Geschäftsführer Klaus Höftberger. Voraussetzung seien ferner Englischkenntnisse, auch andere Fremdsprachen sind von Vorteil. Für einzelne Tätigkeiten ist der Führerschein B notwendig.

Interessenten einfach melden unteR:

T 0662 8888-700 oder

E info@ecsgsalzburg2019.at

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Sportfestivals Salzburg

Mag. Klaus Höftberger, Geschäftsführer

T 0662 8888-701

E khoeftberger@wks.at